Samstag, 3. Juni 2017

Karte für einen Gärtner

"Mein Kumpel hat Geburtstag, da bestelle ich mal eine Karte bei Dir"

 Bis wann brauchst Du die Karte denn?

"Mein Kumpel hat heute Geburtstag"


ach, heute?

"Ja, man kann doch auch später noch gratulieren" 

 - lächeln und schweigen -

"Ich sage Dir mal ein paar Stichworte: mein Kumpel ist Gärtner und fährt gerne Fahrrad"



So ungefähr bekomme ich hin- und wieder Wünsche, besondere Karten zu werkeln. Bei lieben Menschen versuche ich dann auch, in einem kurzen Zeitraum kreativ zu sein : - )

Entstanden ist auf die Schnelle diese Karte im portofreundlichen Format. 

Zum Einsatz gekommen sind Stempel von AEH-Design 
(Garten-Maus mit Blumentopf und Stempel-Platte Men@work), sowie Hintergrundstempel von Stampin up.

Liebe Grüße

Sigrid

P.S. Schaut doch mal bei AEH-Design in den Shop. Viele Lelo-Motive sind im Preis reduziert - wenn weg, dann weg! -






1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    Kompliment für diese Karte, die Dunst auf die Schnelle gezaubert hast. Ich finde sie Klasse. Ich glaube so schnell hätte ich das nicht umsetzen können. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen